Moribito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


- Die Elyos Legion -
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Aussprache!!!

Nach unten 
+4
Rockzor
Hirmthurs
Korosu
Hikari
8 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 38
Ort : Schweiz

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptyFr März 12, 2010 8:08 pm

hiho jungs
so also ich finde es ist an der zeit klartext zu reden!
es geht, wie ihr bestimmt alle gedacht habt um die legion.
so wie es jetzt läuft,.. geht das ganze einfach nicht weiter!
ich habe mich im letzten monat sehr bemüht, es allen recht zu machen,
bezüglich legion wechseln ect,.. einige haben das mit bekommen andere weniger.
fakt ist, das einige leute unzufrieden sind mit der momenaten situation.
einige sehens so, andere anders. noch n fakt ist,.. das es so nicht weiter gehen wird.
und erlich gesagt habe ich auch keine lust mehr auf diese situation!
das hier wird mein LETZTER versuch sein,.. diese legion aufrecht zu erhalten.
wenn dies nich klappt ist für mich die sache klar und ich werd mich nich mehr um die legion kümmern!

so was ich jetzt von euch will ist folgendes:


ich will hier von JEDEM EINZELNEN eine meinung! was genau stört euch? was kann man so beibehalten?
was könnte man besser machen? was erwartet ihr eigentlich von der legion und dem spiel?

diese fragen will ich beantwortet haben zudem kommt noch,.. seit ihr auch zufrieden mit mir?
oder wollen wir ein lead wechsel vornehmen? habe ich was falsch gemacht?
ich möchte eine erliche und direkte antwort auf die fragen haben!

dazu kommt noch,.. was eigentlich selbstverständlich is für mich,... JEDER ob da nun zenturio dran steht oder legionär
sollte sich genau so um das ganze kümmern wie n leader! ich bin auch nur ein mensch, habe genau so wie ihr rl probleme
die ich zu bewältigen habe und will das spiel und die probleme die mit diesem spiel verbunden sind nich vor mein rl stellen, das kann einfach nicht sein.
also wenn sich was an dem ganzen ändern soll,... dann sollte man das als gemeinschaft machen,.. so wie ich uns bis jetzt auch immer angesehen habe!
es is nich der einzelne der zählt sondern die gruppe.
und zudem hab ich auch garkein bock hier gross leader spielen zu wollen oder das so raus hängen lassen,.. weil ich find das passt überhaupt nicht!
aber auch genau aus diesen gründen brauche ich eure hilfe!!
zudem denk ich das einige regeln,.. doch noch hinzu kommen werden aber weiter dazu wenn hier die meinungen stehen ect!

so jetzt noch mal für alle,.. damit ihr merkt das es mir mehr wie ernst ist!!

ICH WILL VON JEDEM EINE ERLICHE UND OFFENE MEINUNG HABEN! SOLLTE ES JEMAND VON DEN AKTIVEN LEUTEN ES NICHT HIN KRIEGEN HIER SEINE MEINUNG AB ZU GEBEN, IST DIESES EXPERIMENT FÜR MICH BEENDET!
WEIL WENN MAN ES NICH MAL HIN KRIEGT SEINE MEINUNG OFFEN UND ERLICH DAR ZU STELLEN UND DAZU ZU STEHN,.. KRIEGT MAN DEN REST ERST GARNICHT HIN!


gut sry das der text evt n bisschen hart geschrieben is,.. aber die wahrheit is das nunma^^

so ma sehn was draus wird

liebe grüsse simi
Nach oben Nach unten
Korosu
Admin
Korosu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35
Ort : Im Administrationsbereich

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptyFr März 12, 2010 8:18 pm

Also ich fange dann einfach mal an :-)

Das Einzige, was ich auszusetzen habe, oder besser gesagt, was ich gerne haben würde, ist eine Stammgruppe für die hohen Inis und sowas (DP, Dred, Abyss etc.).

Menschlich finde ich alles super! Wir verstehen uns alle gut und haben auch meistens gute Laune^^


An dir Schatz hab ich bestimmt nichts auszusetzen. Du machst deine Aufgabe meiner Meinung nach sehr gut. Wenn du was falsch gemacht hättest, wüsstest du das längst ;-) Ich kann dich aber voll und ganz verstehen und es tut mir auch leid, dass ich mich in letzter Zeit aus vielen Sachen raushalte, da ich nach meiner Arbeit teilweise einfach keine Lust habe, auf solche organisatorischen Dinge.

Das ist meine direkte und ehrliche Antwort!!

Wenn du das Lead abgeben willst, verstehe ich das natürlich^^

Also arigatou gozaimasu to suki desu <3

Korosu der (Ex-)Keiler

PS: Achja nochwas, es ist derzeit auch einfach so, dass meine Lust auf Aion ein wenig getrübt ist, aufgrund der Tatsache, dass ich lvl50 bin und keine Stammgruppe habe. Ich hoffe das mein Kantor schnell genug aus dem LvL 35 Bereich raus ist, damit ich KHQ kann. Dann habe ich bestimmt wieder mehr Spass am spielen^^
Nach oben Nach unten
https://moribito.forumieren.com
Hirmthurs

Hirmthurs


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 39
Ort : Suambegische Unionsfreie Anstalt für total beknackte

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptyFr März 12, 2010 8:36 pm

Ja also spiele ma denn buhmann also ich war einer der jenigen der sich beschwert hat weil mich doch in letzter zeit einiges angekotzt hat. Dafür könnt ihr mich jetzt mögen oder hassen sorry wie hart es auch klingt , vorweg habe gegen niemanden was.
Nur Punkt 1: was gestern abgelaufen ist fande ich etwas übertrieben. Es ist wer neu rein gekommen, erst hieß es willkommen und dann viel ein name"Jana" und nun wie die tiere die auf futter warten. Neugier ist ja okay nur so extrem sorry also ganz erlich, ich als mädel wäre gegangen hätte sofort die legion gequittet.


ICH WIEDERHOLE MICH ICH HABE GEGEN NIEMANDEN WAS!!!!

So punkt 2: David du hast es selbst mitbekommen deswegen sage ich nicht viel dazu mehr. Nur warst du einer der gründer dieser legion und wolltest was mit der legion erwarten also mund uff^^

Punkt 3: Simi habe soweit nichts gegen dich, nur manchmal wünschte ich mir das du ma auf denn tisch hauen tust. (Ja nicht nur du wir alle )

Punkt 4: Wünschte ich mir mehr absprache

Punkt 5 und letzter punkt: Leute ich will das diese legion zusammen bleibt und für alle last der legion zeit und habt geduld ob wir nun 2 members sind oder 23 wir haben spaß und das zählt. Es geht hier um nichts es ist nur ein spiel und wenn es nicht so klappt wie es eigentlich klappen soll und man sofort aufgeben tut ehm wozu im RL gehts auch nicht von heute auf morgen!!


SO NUN VIEL SPAß IN GAME Smile
Nach oben Nach unten
Rockzor




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.10

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptyFr März 12, 2010 8:49 pm

So dann werd ich mal versuchen einen Anständigen Text zu verfassen .....

Ich finde das Simi hier einen Sehr guten Job macht dafür das sie es fast alleine macht. Aber muss Dirk zustimmen ..... Hau auch mal auf den Tisch wenn dir was nicht passt!!!


Das sich die Hig Lvl hier natürlich im mom Langweilen kann ich verstehen......ich würd auch genervt sein wenn ich 50 wäre und nicht wirklich was mit anfangen kann..... aber ich würd ungern in ne neue Legion wechseln weil ich denke das würde diesen geilen zusammenhalt und Spass stark beeinflussen!


Ändern würde ich hier im moment nichts weil ich mich hier Pudelwohl fühle bei euch Smile


so das sollte es erstmal gewesen sein von meiner seite aus.......Für weitere Fragen steht mein Butler Dome euch gern zur verfügung Smile


mfg ein Rene
Nach oben Nach unten
Salsedo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptyFr März 12, 2010 8:57 pm

Hallo zusammen, ich meine ich bekomme ja nicht viel mit von dem ganzen stress in der Legion. hallte mich auch so gut es geht aus allem raus. für mich ist das halt nur ein spiel, und mehr soll es auch nicht werden Smile aber da wir ja hier schreiben sollen, werde ich auch mein beitrag dazu leisten.

Also, als erstes, mich stört garnichts in der Legion. kenne die meisten ja sehr gut, und spiele mit jedem einzelnen gehrne zusammen.
da jetzt ein paar leute 50 sind, und gerne weiter kommen wollen, habe ich volles verständnis, so wie es momentan ausschaut, wird das wohl noch bissien dauern bis wir die stammgruppe zusammen haben.
Ich habe gesagt das ich für euch den tank hoch ziehe, und das mache ich auch. ist zwar ein anstregner char, aber mache das gerne.
Nur möchte mir nicht die arbeit machen, und dann zerläuft sich das hier. das wäre sehr schade.
Ich finde Simi als leader sehr gut, sie gibt sich echt viel mühe und versucht uns alle unter einem hut zu bekommen. leader wechseln möchte ich ungerne, glaube nicht das das einer von uns besser machen könnte. Smile

Zweitens. ich würde die legion nicht mehr viel vergrößern, den je größer sie wird, desto größer werden die probleme und leute die probleme haben^^

so mehr möchte ich eigendlich nicht dazu schreiben Smile hoffe nur das alles gut wirt


Liebe Grüße Andrea
Nach oben Nach unten
Romero1982




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 42
Ort : Remscheid

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySa März 13, 2010 2:28 pm

Hiho zusammen jetzt bin ich dran cheers

Also habe letzter zeit das gefühl das es in der legion sehr lasch geworden ist werde mal ein paar punkte aufzählen von 1-100 kleiner schertz
STOP ( ich muß mal schleimmen) simi du machst deine arbeit sehr sehr gute wir sind froh das wir dich haben


ich finde das wir nix mehr zusammen machen können deswegen rollen bald hier auch die köpfe ...juhu Laughing
wir haben alle unterschiedliche lvl und da wir uns nicht entscheiden ob wir ein legions wechsel machen ist das alles fürn arsch^^
wenn wir nicht neue spieler die uns auf unserm weg durch AION unterstüzen suchen werden wir immer ein problem mit leuten haben die unzufriden sind
und wir bald an einem punkt ankommen wo wir nicht mehr weiter kommen innis,weltbosse,festungen u.s.w
warum wir mehr spieler brauchen ist wenn mal einer nicht kann (RL) das wir immer ein ersatz haben und so können wir auch mehr was zusammen machen.....
das heißt jetzt nicht das wir jeden mongo in die legion laden müßen.... es sollen schon leute sein die so sind wie WIR die sich schnell an uns anpassen


Hoffe ihr könnt mich verstehen es ist ja alles auf deutsch geschrieben What a Face
mfg toni mahoni hab euch alle lieb
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 38
Ort : Schweiz

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySa März 13, 2010 7:38 pm

ok es haben noch nich alle was dazu geschrieben aber ich schreib jetzt ma doch was dazu^^
also es scheint so als ob einige da bleiben wollen und es scheint auch so als ob man das ganze nich aufgeben will. wegen neuen members, da können wa gerne noch ma darüber reden, wie wir das ganze in agriff nehmen können und wie das am sinnvollsten ist. ich finds halt n wenig doof wenn ma irgendwelche spacken in die legion laden. am sinnvollsten ist es wenn man halt mit den unterwegs ist und auch sieht wie die spielerisch sind und da evt an neue leute kommen würden. weil ich sach ma wenn wa sinnlos irgendwelche leute einladen, die sind eh meist sehr schnell wieder weg, ich denke auch weil einige mit unserer ''komischen'' art nich klar kommen werden^^ weil sind wir ma erlich,.. wir sind schon n wenig gewöhnungsbedürftig.. xD
Nach oben Nach unten
Mobdog




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Taormina

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySa März 13, 2010 8:50 pm

so mädels dann bin ich auch mal drann :-)

die momentanen probleme die einige hier haben kann ich nicht wirklich nachvollziehen,in der hinsicht darauf das diese leute dann wenn sie nen anliegen haben einfach nur in diesen falle sich dann an simi wenden nur weil sie der "cheffe" ist und ihr den kopf mit allmöglichen kram zuschütteln, und dann nach den motto so jetz weist du was los ist also mach mal was dagegen.Obwohl einige kritiken sehr klar und deutlich rüberkahmen was ich persönlich sehr gut finde und man sich damit jetz mal zusammen gedanken machen kann.
NEIN das geht nicht.. man kann nicht von einer person verlangen das sie - er sich alleine um alle prbleme der einzelnen leute kümmert.
starke Unterstützung wird benötigt und zwar von denen die seit anfang an dabei waren,ihr hattet doch ziele dann setzt diese fort.aber nein von deren seite hab ich bis heute keine bemühung oder unterstützung für den "Leader" gesehen.
ich hab sowas oft genug in anderen spielen gesehen und es endet nicht gut.klar fakt ist das wir halt einige im verschiedenen lvl bereich haben welche sind schon im max bereich und möchten sehr gerne mal weiter das spiel erkunden und die neuen gebiete durchstöbern, aber das nicht mit irgendwelchen leuten von ka woher sondern mit den eigenen leuten aus der legion da dieses spielen mit internen spassvoller und amysanter ablaufen kann.. selbst bei drops sich immer eine einigung findet.
Wir kommen ja alle super zurecht miteinander und das klima ist auch perfekt was ich mal hoffe ^^
Das einladen von irgendwelchen wildfremden ist auch scheisse auch wenns vielleicht ein char ist den man brauchen kann, schaut euch die leute an spielt mit ihnen und dann emphilt diese weiter damit entschieden werden kann ob se reinkönnen oder nicht.. ich finde die legion sollte nicht allzugroß werden da sonst mit sicherheit wieder und größere probeleme auftreten können.wir sollten uns öfters mal zu mehreren bzw so viele wie möglich von uns zusammen setzten und über vorschläge probleme etc reden und nicht nur einzelne damit belasten.. Diese Legion darf und sollte nicht kaputt gehen.Wir müssen alle zusammen mit anpacken.Es ist immer noch ein SPIEL was es auch bleiben soll das RL geht wie immer vor.Einige haben mehr zeit fürs game als andere was auch vollkommen ok ist.Also ich selbst hab keine probleme und ich muss sagen das Simi das mehr als perfekt macht und sich verdammt viel mühe gibt jeden zufrieden zu stellen aber dann doch immer wieder was neues kommt und sie unter ständigen druck leiden muss..ich möchte nicht wirklich sehen was sie alles an wisper etc bekommt sobald sie on geht , ein einlogfreihes und stress freies game hat sie bestimmt nicht.einige kennen sie besser als andere und diese wissen das sie sich alles zu herzen nimmt, doch sollten wir sie die entscheidungen nicht mehr alleine treffen lassen dafür sind wir eine LEGION und zusammenhalt steht im vordergrund lasst uns daran arbeiten und gemeinsam die ausstehende probleme beseitigen.


Der lappende Dome vom dienst hat sich gemeldet..
ps:schreibfehler sind gewollt und wer diese findet kannse behalten^^
Der Eset kahm zum Pfert
lg
Dome
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Hirmthurs

Hirmthurs


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 39
Ort : Suambegische Unionsfreie Anstalt für total beknackte

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySa März 13, 2010 10:21 pm

So also @Dome also sorry mir kommt es grade leicht denn hals hoch, wir tuen was!!


http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=666781

http://de.aiononline.com/forums/server/view?articleID=11023&serverID=37&category=102&notice_category=102


Es heißt immer simi hier simi da ich finde ander leute die auch was für die legion tun sollte evtl auch mal was zu hören bekommen weil ganz erlich wenn man immer nur hören tut ey simi tut so viel bla bla bla habe ich für meinen teil keinen bock mehr was für die legion zu tun sorry aber habe langsam kein bock mehr sowas zu hören


und P.S: ich regel es erstma simi aus dem grund damit sie bescheid weiß fals es zu einer diskussion kommt im legions chat
Nach oben Nach unten
Knumskul
Admin
Knumskul


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 39
Ort : Suambegische Unionsfreie Anstalt für total beknackte

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySa März 13, 2010 11:48 pm

Hirmthurs schrieb:
So also @Dome also sorry mir kommt es grade leicht denn hals hoch, wir tuen was!!


http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=666781

http://de.aiononline.com/forums/server/view?articleID=11023&serverID=37&category=102&notice_category=102


Es heißt immer simi hier simi da ich finde ander leute die auch was für die legion tun sollte evtl auch mal was zu hören bekommen weil ganz erlich wenn man immer nur hören tut ey simi tut so viel bla bla bla habe ich für meinen teil keinen bock mehr was für die legion zu tun sorry aber habe langsam kein bock mehr sowas zu hören


und P.S: ich regel es erstma simi aus dem grund damit sie bescheid weiß fals es zu einer diskussion kommt im legions chat

dazu sei noch gesagt das die leute mit ihren probs zu simi rennen und das freiwillig nie zu jemand anders! warum wird wohl nur der jenige wissen ders tut

falls sich wer fragt warum ich sonst nix schreibe : hier sollen nur die aktiven antworten und zu denen zähle ich momentan nicht

AMEN
Nach oben Nach unten
Korosu
Admin
Korosu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35
Ort : Im Administrationsbereich

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySo März 14, 2010 4:51 am

Hirmthurs schrieb:


und P.S: ich regel es erstma simi aus dem grund damit sie bescheid weiß fals es zu einer diskussion kommt im legions chat

Dirk mal im ernst... ich würd das nicht erst mit simi regeln... denn dann tust du ja genau das was alle sagen: Immer zu simi kommen, wenn was ist^^
Lass dich am Besten hier im Forum direkt aus, dass es alle mitbekommen und jeder Notfalls nochmal nachlesen kann.

Und es stimmt zwar, dass die Texte online veröffentlicht wurden. Aber kam dadurch je irgendeine Resonanz? Nicht wirklich oder. Deshalb muss man sagen, dass es vergebene Liebesmüh war. Und den Text 2x zu uppen is nun auch kein Stundenaufwand ;-)

Es geht aber lediglich darum, dass alle mit ihrem Problemchen immer zu simi kommen. Klar, wie Thomas schon sagte, tun sie das aus freien Stücken, doch trotz allem liegt die Hauptlast bei simi. Das ist nunmal Fakt. Und Dirk mal ehrlich, wenn sich wer auf den Text gemeldet hätte, wer hätte dann das Ganze übernommen? Du kennst die Antwort ;-)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass Dome recht hat. Die Legion darf so nicht kaputt gehen. Und wir alle müssen was dagegen tun. Die Legion wird nicht "allzugross", das haben wir schon bei der Gründung beschlossen und das wird auch durch eine später erfolgte Forenumfrage gestützt.

Ein Lösungsvorschlag wäre es, die Problemchen die man hat, einfach mal im Legionschat vorzutragen, und nicht alles im wsp. Falls es Sachen gibt, die ihr nicht allen sagen wollt, könnt ihr auch gerne jeden Anderen Member fragen. Wir sind ja schliesslich hier zusammen in einer Legion, weil wir gut miteinander auskommen und das gehört dazu! Klar kann man nicht mit allen über Alles reden, das verlangt ja auch keiner. Aber wir sollten der "Leaderin" vielleicht manchmal einfach den Rücken frei halten.

Mein nächster Punkt ist: "Leaderin". Es gibt in dieser Legion kein Leader/in etc. Auch das war bei der Gründung so beschlossen, und sollte auch eingehalten werden. Es hat sich jetzt nunmal so durchgesetzt das simi die Ansprechpartnerin von praktisch allen geworden ist. Dafür gibt es natürlich verschiedene Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, da diese nicht von belangen sind. In der Praxis zeigt sich das so, dass alles das, was simi "entscheiden" darf, auch jedes andere Gründungsmitglied darf. Wobei hier zu beachten ist, das jegliche Entscheidungen sowieso mit allen besprochen werden. Heisst soviel wiiie, wenn ihr simi das Ganze sagt/fragt etc., ist es nur Mehrarbeit für simi, denn sie muss das auch noch mit allen anderen abklären. Eine einfache Offenbarung im Legionschat würde die Arbeit schon vereinfachen.
~soo sry ich schweife ab xD~

Also ich denke, jeder sollte einfach mal gucken, wie die Arbeit untereinander besser aufgeteilt werden kann. Das bedeutet natürlich nicht, dass hier ausser simi keiner was macht! Das will ich damit gewiss nicht bezwecken. Ich finde, dass einige sich hier sehr engagieren, und manch einer, der es eigentlich mehr tun müsste, es dafür zu wenig tut (mich mit einbeschlossen, dass weiss ich^^).

Ich möchte jetzt hier keine Beichten, Entschuldigungen, Beschuldigungen etc. hören. Was zählt ist konstruktive Kritik, Lösungsvorschläge etc.

~whinen könnt ihr in der MiMi-Whinebox 5000~

So und damit habe ich auch mal etwas mehr zum Thema beigetragen. :-)

Achja ich bitte ausserdem alle, die sich neu hier angemeldet haben sich die Forenregeln sowie die Legionsregeln anzueignen. Auch wenn dieses Forum nicht mehr wirklich aktiv ist, so gelten diese Regeln nach wie vor auch im neuen Forum.
~Arigatou gozaimasu~


Zuletzt von Korosu am So März 14, 2010 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://moribito.forumieren.com
Hikari
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 38
Ort : Schweiz

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySo März 14, 2010 5:26 am

okeeee mir reichts!!

dieser thread wurde dafür eröffnet das jeder mal seine meinung sagen kann, um einfach ma n feedback zu kriegen,.. leider entwickelt sich das ganze in ne ganz andere richtung!
ihr wollt diskutieren? ok dann lasst uns doch ma diskutieren!!!
ich wollte das nun echt vermeinden aber mir platzt glei der kragen!

@ dirk

ich als frau muss dir recht geben bezüglich dem thema jana,.. das fand ich ebenfals nich gut jedoch is es auch nich so tragisch gewesen wie das hier nun geschildert wird. ich finde es ebenfals gut das du das mit der absprache angesprochen hast. du hast dir die mühe gegeben den text zu schreiben, wir haben den zusammen mit thomas bearbeitet und ich war dir da auch sehr dankbar für. ich hoffe du weisst das! jedoch hast du nich mitbekommen was ich den letzten monat alles gemacht habe! durch das das du durch deine arbeit ect halt auch weniger on sein kannst is das auch normal. das hier so oft mein name fällt liegt daran das ich nunma alles versuche zu managen. und da gibts auch wieder leute wie dome, die das ganze mitkriegen.
fakt ist das ich atm mehr mit dome, toni und david geredet habe bezüglich der legion ect,.. also wissen sie auch eher wie es in mir aussieht und wie mich das oder das nervt.
tatsache ist auch,.. das irgendwie nix mehr ist wie früher,.. auch zwischen uns halt. evt sollte man das ma wieder ändern dann würde das mit der absprache auch wieder richtig klappen zwischen uns.

@ thomas

oke jetzt muss ich echt ma meine agressionen auslassen! sag ma, was zur hölle hat dir eig ins hirn geschissen? wie oft, wie oft zur hölle haben wir geredet und ich hab dir gesagt das ich mehr unterstützung möchte und das mir das alles zu viel wird? ich will mit dir reden und versuchen alles zwischen uns stehende zu klären und wegen der legion zu reden und was machst du? schreibst in falschen chat dinge die ich nich lesen sollte! ich denke weiter muss ich nich drauf ein gehn,.. du weisst genau was ich damit ansprechen möchte! ooomg du hast 2 ma den thread geupt! willst dafür nun n keks oder was? das is ne sache von ner minute! zudem warst du einer der ersten der zu mir gerannt kam wen irgendwas nich gut war,... du mit anderen leuten wie mit mir über irgendetwar reden? total lächerlich!!! und dann noch den mut haben so ne scheisse da rein zu schreiben? ich glaub es hackt!! ne echt da könnt ich direkt auf n tisch kotzen vor wut! du hast unsre freundschaft mit meine gefühle mit füssen getretten und dann muss ich noch so n shit lesen! komm einfach mal klar und fass dir erst ma an deine eigene nase!! du hast mir kein stück weiter geholfen und mich einfach mit der ganzen scheisse alleine gelassen,.. wie immer halt! das is fakt!!!

@dome

ich danke dir für deine meinung! ich find sie vollkommen ok und steh dazu,... du hast es in letzter zeit am ehsten mit bekommen wie ich unter der ganzen scheisse leide und solange wir wissen wie es in wirklichkeit ist braucht dich der rest nicht zu interessieren!

@ alle

dieser thread wurde erstellt um klarheit zu schaffen,.. meinungen der anderen zu sehen und nicht um zu diskutieren! jeder hat seine eigene meinung zu etwas was auch gut ist und über meinungen lässt sich nunma einfach nicht diskutieren!!! jeder sollte hier sagen was er denkt und ich bin auch jedem dankbar dafür,.. und jeder sollte zu dem was hier geschrieben wurde auch stehn!!!
Nach oben Nach unten
Knumskul
Admin
Knumskul


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 39
Ort : Suambegische Unionsfreie Anstalt für total beknackte

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptySo März 14, 2010 2:40 pm

david auf den text hatt sich shawndra gemeldet und übernommen haben das damals simi und ich!
Nach oben Nach unten
Korosu
Admin
Korosu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35
Ort : Im Administrationsbereich

Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! EmptyDi März 16, 2010 9:04 pm

soo da hier scheinbar keiner mehr schreibt, werde ich das Thema dann mal closen!

Das Fazit kommt natürlich immer am Schluss.. das werde ich auch noch verfassen. Gebt mir nur ein wenig zeit >.<

Also erstmal

---quake---

Vorab erstmal ein schnelles Fazit:

Da die simi die Anlaufstelle für fast alle "legionalen" Dinge, sowie den zwischenmenschlichen Sachen ist, muss etwas dagegen getan werden. Nicht zuletzt dadurch, dass sie selbst einfach teilweise keine Zeit, Lust und Kapazitäten hat. Was also gegen das Problem tun?

Die Antwort ist klar. Hier ist jeder gefragt! Alle müssen gewissenhafter handeln und versuchen, einiges entweder selbst, oder vielleicht mithilfe anderer Legionsmitglieder zu lösen. Das simi zum Legionsmittelpunkt geworden ist, ist entzwischen unvermeidlich, aber trotz allem muss diese Situation entschärft werden.

Im Folgenden zähle ich einfach mal ein paar mögliche Massnahmen auf:
- Probleme direkt ansprechen, aber offen und nicht über wsp.
- wenn es um persönliche Dinge geht bzw. das wsp. unvermeidlich ist, einfach mal auf Andere zugehen
- konstruktive Kritik äussern (wie hier im Thread). Also nicht motzen, meckern und mimi machen, sondern Verbesserungsvorschläge bringen und sich selbst auch Gedanken machen. Mit den Vorschlägen und Gedanken sollte man dann wie im ersten Punkt beschrieben umgehen. Sollte dies nicht möglich sein, verweise ich gern nochmal auf die in meinem oberen Post erwähnte MiMi-Whinebox 5000!
- Um die Kommunikation anzutreiben, ist es nützlich, andere, die vielleicht im selben lvl sind, zu fragen ob man etwas gemeinsam machen kann (Hilfe anbieten ist auch nicht verboten^^). Das hilft, einander besser kennen zu lernen (gilt natürlich eher für neuere Member^^)
- Den Spass am Spiel nicht aus den Augen verlieren. Leute... es ist immernoch ein Spiel. Und gemeinsam macht es noch mehr Spass... also lasst euch eure Launen nicht durch das Game oder den Leuten vermiesen :-)

Falls ihr noch weitere "mögliche Massnahmen" habt, die ich dann in das Endfazit aufnehmen kann, meldet euch bei simi oder mir bzw. schreibt mir eine PM oder sprecht uns im LEGIONSCHAT drauf an ;D

~ Arigatou Gozaimasu ~

/Edit: Last Updatet aaaam 18.03.2010 um Pi*Daumen 00.00 Uhr also praktisch am 19.03.2010 >.<
Nach oben Nach unten
https://moribito.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Aussprache!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Aussprache!!!   Die Aussprache!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aussprache!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moribito :: Legion Moribito :: Die Legion-
Gehe zu: