Moribito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


- Die Elyos Legion -
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legionswechsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 38
Ort : Schweiz

Legionswechsel Empty
BeitragThema: Legionswechsel   Legionswechsel EmptyFr März 26, 2010 4:20 am

hallo jungs

so ich denke ich habe eine eher weniger erfreuliche nachricht für euch,...
folgendes ist heute, also vor ein paar stunden passiert,...
es war eine kurzschluss reaktion und es tut mir jetzt schon sehr leid euch das mitteilen zu müssen! (vor allem dir toni -.- sry sry sry)
also ich habe heute mit dem gedanken gespielt, mit aion auf zu hören oder zm eine pause zu machen bis ihr eurer lvl 50 erreicht habt.
das problem ist halt einfach, die verdammte gruppensuche. wir wollten heute dark poeta gehn und haben noch nicht mal einen dd dafür gefunden.
das finde ich schon sehr traurig,.. meine spiellaune is auf m 0punkt angelangt und wenn sich da nix ändert weiss ich genau das ich nich mehr lange bei
aion bleiben werde.
dieses wochenende wär es eig so weit gewesen das wir in exells legion wechseln wollten,.. ich hab nachgedacht,...
ich muss ganz erlich sagen,.. viel würde sich an meiner momentanen situation nich ändern weil die legion, so toll und top sie auch ist, einfach nur 1nen 50er drinne hat.
im endeffeckt würde es uns 50ern also überhaupt garnix bringen die legion zu wechseln,.. es mögen echt liebe leute sein, aber es bringt uns einfach nix.
zudem hab ich ein echtes problem mit dieser ''ts pflicht'' klar schweisst das zusammen wenn man immer zusammen im ts sitzt und so,.. aber ich will das einfach nicht!
ich persönlich will zur ''elyos pommesbude'' ich weiss die meinungen werden sich hier wieder mal in verschiedene richtungen winden,..
aber ich kann auch nicht immer auf jeden rücksicht nehmen, und es tut mir leid das ich mich im endeffeckt so entschieden habe. silent
die elyos pommesbude hat nu 60 aktive members, ich kenne da schon einige (vor allem im 50er bereich) und es sind alles super liebe, hilfsbereite leute.
ich hab keine lust mehr, stundenlange eine gruppe zu suchen um am ende zu wipen oder erst garkeine zu finden und dann depro wieder off zu gehn
weils einfach n shit abend war. in der pommesbude is es auch einfach so das man jede nur denkliche unterstüzung kriegt, egal um was es sich handelt,
und es keine gruppensuchen mehr geben wird. ich finde es ist langsam an der zeit, etwas zu erreichen (miraju, abyss deff und einnahme, abyss inis, inis im allgemeinen, top equippen ect...)
und das ist so wie es jetzt läuft einfach nicht möglich,.. und das wird in exells legion auch nich möglich sein,.. weil da die 50er einfach fehlen.
der ein oder andere weiss,.. das ich eig von anfang an zur elyos pommesbude wollte,.. es aber aus rücksicht nicht gemacht habe und wir uns dagegen entschieden haben.
ich habe diesen entscheid bis heute in mir drin bereut,..
wir waren da ja mehrere tage mit der legion unterwegs,.. und den spass den wir da hatten,.. so einen spass hatte ich selten in aion,.. weil ohne verpflichtung einfach nur das machen was man gerne möchte
und direkt ne gruppe findet und das zusammen hin kriegt, das is das tollste was es in diesem spiel gibt.
es tut mir echt leid,.. wenn ich euch jetzt damit entäusche aber ich kann mein bedürfniss nich schon wieder nach hinten stellen sonst sind für mich die tage in aion, wie schon gesagt abgezählt.
ich hoffe ihr alle wisst, das ihr mir viel bedeutet und mir diese entscheidung nich leicht gefallen ist,.. Crying or Very sad
ich weiss das der ein oder andere da mit ziehen wird,.. natürlich hoffe ich das alle mit ziehen.
aber das ist nur ein wunschdenken und das ist mir auch klar,...und ich könnt drauf los heulen weil ich genau weiss was ich mit diesem schritt alles bewirken kann,..ich weiss das dieser schritt
all das was wir uns aufgebaut haben in *popo* machen kann. das war nie meine absicht,...
auch wenn ihr das anders seht,.. jeder einzelne von euch ist mir sehr wichtig und ich will niemanden von euch verlieren,...
ich hoffe sehr das die freundschaft die wir in der zeit aufgebaut haben stärker sein wird, wie den weg den wir zukünftig einschlagen werden, ich hoffe es von ganzem herzen!
ich hoffe ihr verzeit mir diesen egoistischen gedanken und versteht mich ein wenig,.. ich habe euch alle sehr lieb aber, ich will ein pommes sein!

liebe grüsse simi
Nach oben Nach unten
Salsedo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

Legionswechsel Empty
BeitragThema: Re: Legionswechsel   Legionswechsel EmptyMi März 31, 2010 10:07 pm

Hallo Liebe leute, ich muß euch was sagen. ich habe momentan nicht den kopf um in so eine legion zu sein. da ich ein Tank spiele, muß ich present sein und habe auch eine gewisse verantwortung. die letzten tage habe ich zwar viel gemacht, konnte mich vor inis nicht retten.
aber ich möchte nicht so viel spielen. habe hier noch eine frau, und zwei kinder. ich muß das bichen ausgleichen. so wie es momentan aus schaut, bin ich 60 % am spielen, 15% am arbeiten
15 % am schlafen, und die restlichen 10 % bin ich vater und mann :-) jetzt kann sich jeder selber ausrechnen, wo das noch hinführt^^ ich werde jeden tag 100 mal angewispert, bekomme ständig Ninja invites. obwohl ich keine zeit habe. und versuche trotzdem alles zu machen. das geht leider nicht so weiter bei mir. ich liebe euch alle. aber mein RL ist nun mal mein richtiges leben, und nicht das spiel. ich denke schon daran das game aufzuhören, aber das wäre genau das was ich nicht will. darum habe ich mir gedacht, das ich die legion verlasse, und zurück in die alte gehe, und schön locker mein char auf 50 bringe . bin natürlich immer gerne für euch da. aber ich kann nicht für 70 mann da sein. das ist mir einfach zu viel. ich hoffe ihr versteht das. ich kann nun mal schlecht nein sagen oder ständig leute ignurieren. so habe ich dann halt ruhe, und mit euch in FL haben wir auch immer noch kontakt, das mir persönlich sehr wichtig ist. naja ich mache nichts ohne eurem sehgen. also lehst das, und antwortet mir.
besonders ( simi, David , dome und toni. ) ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich Smile
also dann bis die tage.
Nach oben Nach unten
Mobdog




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Taormina

Legionswechsel Empty
BeitragThema: Re: Legionswechsel   Legionswechsel EmptyDo Apr 01, 2010 5:34 pm

jo du lappen ^^

böse nicht wirklich .. nur vberstehen kann ich das nicht da du NICHT verpflichtet bist überall anzutnzen oder mitzugehen .... das RL geht vor und wehe einer zieht das game vor ^^
wenn jemand nen problem haben sollte das du immer nein sagst oder nicht kannst oder sonstiges dann ist das seine sache... ganz einfach..als tank und heiler ist das normal das man 100 wisper pro minute bekommt ... aber mann muss nicht alle sehen oder beachten wenn man gerade keine zeit oder lust hat...


so den rest bereden wa dann ^^


Dome
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte





Legionswechsel Empty
BeitragThema: Re: Legionswechsel   Legionswechsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Legionswechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moribito :: Legion Moribito :: Die Legion-
Gehe zu: