Moribito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


- Die Elyos Legion -
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kostenlose Servertransfers angekündigt!

Nach unten 
AutorNachricht
Korosu
Admin
Korosu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35
Ort : Im Administrationsbereich

Kostenlose Servertransfers angekündigt! Empty
BeitragThema: Kostenlose Servertransfers angekündigt!   Kostenlose Servertransfers angekündigt! EmptySa Okt 03, 2009 5:08 pm

Hallo Zusammen,

es gibt News von NCSoft bezüglich der Verhinderung der Wartezeiten. Ich habe mir einfach mal erlaubt, die News von Aion-Onlinewelten zu kopieren.

Trotz neuer Server in Amerika und Europa, haben sich die Warteschlangen in Aion kaum verändert. Auch die Anreize auf die neuen Server zu gehen und so Bonus Tränke zu bekommen, konnten die Warteschlangen nicht verkleinern. Doch das soll jetzt anders werden. Wie uns Lance Sites, Executive Producer von Aion, in einem Communitybrief mitgeteilt hat, wird es ab nächsten Monat kostenlose Servertransfers geben.

Jetzt denkt ihr sicher alle: "Das ist ja alles gut und schön, aber inwiefern hilft mir das dabei, schneller ins Spiel zu kommen? Was tut NCsoft für mich?" Das ist eine berechtigte Frage. Hierzu sei gesagt, dass wir die Serverkapazität bereits erhöht haben und sie noch weiter erhöhen werden, um Platz für alle Spieler zu schaffen. Die Realität stellt sich so dar, dass manche Server sehr schnell sehr beliebt werden und die Spieler Schlange stehen, während es auf anderen jede Menge Platz gibt. Weitere Server hinzuzufügen, hilft dabei nicht. Wenn ihr darauf wartet, einen vollen Server zu betreten, können auch 100 zusätzliche Server daran nichts ändern.

Die nächste Frage ist vielleicht: "Was wird dann aus meinem Charakter, in den ich schon so viel Zeit investiert habe?" Noch eine berechtigte Frage. Daher freue ich mich, bestätigen zu können, dass wir derzeit an der Einrichtung eines Servertransfer-Dienstes arbeiten, der Anfang nächsten Monats aktiv sein wird. Im Detail bedeutet das, dass wir allen Spielern für begrenzte Zeit einen einmaligen kostenlosen Servertransfer auf bestimmte Server anbieten werden. Ich möchte euch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um das Nachfrageproblem zu lösen. Ich weiß, eine wichtige Frage lautet: "Warum habt ihr nicht gleich mehr Server bereitgestellt?" Wie die meisten von euch wissen, benötigt ein gut laufender MMO-Server eine solide Population. Wir müssen die Anzahl gleichzeitig eingeloggter Spieler für die nächste Woche, den nächsten Monat und darüber hinaus prognostizieren. Auf gar keinen Fall wollen wir unsere Spieler auf zu viele Server verteilen und dadurch das "massiv" in "Massively Multiplayer" verlieren.


Wie man merkt, kümmert sich NCSoft und arbeitet an der Behebung der Warteschlangen!

lg,
Korosu
Nach oben Nach unten
https://moribito.forumieren.com
 
Kostenlose Servertransfers angekündigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moribito :: Alles rund um Aion :: Aion News-
Gehe zu: