Moribito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


- Die Elyos Legion -
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News?

Nach unten 

Was haltet ihr von offenen, allgemeinen News?
Ja, find ich Klasse!
Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gerne, aber ich würde selbst keine schreiben
Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_lcap100%Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Interessiert mich nicht. Also mir egal!
Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, das spamt nur das Forum voll
Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, auf keinen Fall!
Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Korosu
Admin
Korosu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35
Ort : Im Administrationsbereich

Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News?   Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News? EmptyDi Okt 06, 2009 7:00 pm

Hallo Liebe Leute,

was haltet ihr von allgemeinen, offenen News, die von allen (Usern!) erstellt werden kann, und nicht nur das Thema Aion bzw. zocken hat?

Die Themen können reich gefächert sein. Von Politik, Wirtschaft, Lokales bis hin zu Game Updates etc. alles wäre willkommen. Dabei müssen natürlich die Forenregeln eingehalten werden. Ausserdem müssen diese Threads neutral, fair und vorallem wahr sein!

Wenn ihr abstimmt, gebt bitte auch ein kleine Feedback zur Idee.

Also, hab ihr Interesse? :-)

Danke,
Korosu

Hinweis: Diese Abstimmung endet am 06.11.09 um 19.00 Uhr! Der Thread wird, sofern notwendig, aber weiterhin aufrecht erhalten.
Nach oben Nach unten
https://moribito.forumieren.com
 
Was haltet ihr von allgemeinen, offenen News?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News Zusammenfassung 23.09. - 28.09.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moribito :: Alles rund um Aion :: Diskussionen, Umfragen und ähnliches-
Gehe zu: